+41 62 918 41 11

Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Rosalia Haller, Leiterin Corporate Communication

« Als Leiterin Corporate Communication durfte ich während meiner Laufbahn diverse Weiterbildungen absolvieren. Die Firma SCHNEEBERGER hat mir immer die Möglichkeit gegeben, das theoretische Fachwissen in die Praxis respektive in die anfallenden Projekte einfliessen zu lassen. Ich bin stolz, in diesem mittelständischen Familienunternehmen, welches grossen Wert auf Mitarbeiterentwicklung legt, tätig sein zu dürfen. »

Wir als Arbeitgeber

Ausgerichtet auf die künftigen Herausforderungen entwickeln wir die Fähigkeiten unserer Mitarbeitenden. Wir fördern unsere Mitarbeitenden mit Jobrotationen, Jobenrichment, Mitarbeit in interdisziplinären Fachgruppen, etc. Wir eruieren laufend unsere Potentials und fördern diese mit gezielten internen und externen Massnahmen. Deshalb gelingt es uns immer wieder, offene Stellen mit internen Kandidaten zu besetzen.

Bei externen Weiterbildungen verfolgt das Unternehmen eine grosszügige Finanzierungspolitik.

SCHNEEBERGER E-NEWS
Exclusive advantages for newsletter subscribers:
  • New products and innovations
  • Stay up to date on market trends and developments
  • Information on trade fairs and events